Kunsthandwerk

Auf dieser Seite möchte ich die Aufmerksamkeit & Liebe für meine Buchbinderei und mein Papierfachgeschäft wecken. Der seit 1947 geführte Familienbetrieb wandelt sich immer mehr zu einem kleinen Spezialitätengeschäft für Papier, Schreibwaren und Kunsthandwerk (vorzugsweise aus unserer eigenen Buchbinderei). Parallel zu meinem eigenen Wandel fließt immer mehr an Lebenserfahrung und Lebensphilosophie in die Unternehmensgestaltung und Produktentwicklung mit ein.

 

Bücher & Hefte

Schreiben ist eine tiefgehende Methode, um mit sich selbst in Kontakt zu treten.
Der sprachliche Ausdruck ist ein wichtiger Bestandteil für Erkenntnis und Bewusstwerdung.

 

In liebevoller Handarbeit entstehen in meiner Buchbinderei immer wieder neue hochwertige Bücher und Hefte. Diese sind neutral, themenspezifisch und individuell zu folgenden (und auch anderen) Themen erhältlich und produzierbar:

Erkenntnisse – Träume – Visionen – Inspirationen – Dankbarkeit – Lebensregie – Mein inneres Kind – Tagebuch – Veränderung – Wachstum – Der Dialog mit mir – Projekte – Affirmationen – Wer bin ich …

Die persönlichen Hefte und Bücher sollen inspirieren und motivieren, sich mit einzelnen Themen auseinanderzusetzen und die eigenen Ideen, Gedanken, Empfindungen darin auszudrücken.

Ich empfehle, sich täglich mindestens 20 Minuten Zeit für sich und das Schreiben zu einem bestimmten Thema zu nehmen sowie zu beobachten, welche Veränderungsprozesse dadurch in die Wege geleitet werden. (Anfänglich mindestens über einen Zeitraum von 21 Tagen.)

 

Schöne Schreibgeräte, Zeichenartikel und ausgefallenes Papier

 Das geschriebene Wort ist kraftvoller als das gedachte!

Um der Handschrift und der graphischen Gestaltung eine besonders persönliche Note zu geben, finden sich in meinem Geschäft auch schöne Füllfedern, Tintenroller, Farbstifte etc. und handgeschöpftes Papier aus aller Welt.

 

Die Blume des Lebens

Alles ist Schwingung! 

Die Blume des Lebens ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein harmonisch-schwingendes Energiefeld erzeugt. Das Symbol ist seit jeher auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in sich vollkommene Ordnung. Unser Zellsystem erkennt dies und versucht, sich darauf nach ihrem Ursprung in sich auszurichten.

In den letzten Jahren wurde die Wirkung dieses Schwingungsfeldes wieder entdeckt und findet ihre Anwendung im gesundheitspräventiven Bereich.

  • Ruhe, Harmonie und Einklang mit dem eigenen Körper
  • Entstörung negativer Energien wie Wasseradern & Erdstrahlung
  • Harmonisierung & Energetisierung von Räumen
  • Energetisierung von Wasser und Lebensmitteln
  • Aktivierung der Lebensenergie & Lösung von Blockaden

Da ich dieses Schwingungssymbol sehr schätze und liebe, gibt es in meinem Geschäft eine Vielzahl von Produkten mit diesem Muster. Einige davon werden in liebevoller Handarbeit in unserer eigenen Werkstatt gefertigt. 

  • Hefte, Bücher, Billetts
  • Wasserkaraffen, Gläser, Untersetzer
  • Bilder, Aufkleber, Schmuck

BlumedesLebens360x180

Gerne kreieren und produzieren wir auch IHR ganz persönliches Produkt.

Über einen Besuch und ein Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Ihre Anneliese Juriatti